Die FotoGrafen – Alltag · 29. Juni 2020
Im August 2020 feiern die FotoGrafen ihr 30 jähriges.
Die FotoGrafen – Alltag · 22. Juni 2020
Corona wirkt sich bei vielen auch auf den Job aus. Wer seine Chancen bei der Jobsuche steigern will, bewirbt sich mit professionellen Bewerbungsfotos.

Adlershofer Alltag · 22. Juni 2020
Statt der "Fete de la Musique" gab es die "Fete de la Hausmusik". Diesmal auch in unseren Räumen. Es war eine tolle Stimmung.
Adlershofer Alltag · 16. Juni 2020
Am 21.6. ist erster "Verkaufsoffener Sonntag" in Adlershof.

Adlershofer Alltag · 12. Juni 2020
Am 21. Juni findet traditionell die "Fete de la Musique" statt – in diesem Jahr als Hausmusik. Bei uns ist die Pianistin Katharina Schmidt zu Gast
Unterwegs am Wasser · 02. Juni 2020
Wir sind immer auf der Suche nach entspannenden Orten – und finden diese immer wieder auf dem Wasser. Diesmal in Leipzig.

Adlershofer Alltag · 29. Mai 2020
Unter dem Motto "Wir sind dein Kiez" startet die IG Dörpfeldstrasse mit einem tollen Video in die "neue Normalität".
Fundstücke · 25. Mai 2020
Wie macht man aus Hochzeitsfotos ein richtig schickes Buch? Mit echtem Fotopapier, Golddruck, Schmuckkarton, professionellem Layout und vielem mehr!

Unterwegs am Wasser · 25. Mai 2020
Wir sind immer auf der Suche nach entspannenden Orten – und finden diese immer wieder auf dem Wasser. Diesmal in Tiefwerder.
Lust auf Porträt · 11. Mai 2020
Der pure Spaß – am essen, am kaputtmachen, am rumalbern: so funktioniert ein "Cake Smash Shooting".

Mehr anzeigen