· 

Bast-Sterne

In den letzten Jahren gab es in Adlershof – auf Grund von Bürgerinitativen und der Unterstützung durch die IG Dörpfeldstrasse bereits das FestLicht auf dem Marktplatz – später den Lesebrunnen, danach den Weihnachtsbaum ...

... inzwischen ist noch die Unterstützung durch den Kiezfond und das Ortsteilmanagement dazugekommen. In diesem Jahr gibt es daher eine festlich erleuchtet "Alte Schule".

U.a. werden dabei große, erleuchtete Bast-Sterne verwendet. Die IG Dörpfeldstrasse, die hierbei wieder als Projektpartner agiert, hat sich daher entschlossen, an vielen Stellen in der Dörpfeldstrasse zusätzliche Bast-Sterne aufzuhängen.

Unser Stern hängt seit 3 Tagen und leuchtet und leuchtet ...

... und weitere werden in den nächsten Tagen folgen.

Siehe auch: http://www.aktives-adlershof-berlin.de/projekte/weihnachtshaus-alte-schule/