Adlershofer Alltag

Adlershofer Alltag · 04. November 2019
Die beste Halloweenparty im Kiez schmeisst immer noch die "Feierwehr" ... der Hof der Feuerwehr war wieder so voll, das kaum noch Platz war.
Adlershofer Alltag · 31. Oktober 2019
Am Samstag den 9.11.2019 – 14-17 Uhr findet in der Alten Schule die Veranstaltung "Wir lieben Baustellen" statt.

Adlershofer Alltag · 01. Oktober 2019
Spende gesucht – für ein freies Bürgernetz im Adlerkiez.
Adlershofer Alltag · 23. September 2019
Horst Bartnig – der bekannte Adlershofer Künstler – hat eine neue Ausstellung eröffnet.

Adlershofer Alltag · 21. September 2019
Unity One – eine junge Band aus Adlershof.
Adlershofer Alltag · 16. September 2019
Das Adlershofer Herbstfest bot wieder für jeden Geschmack ein schönes Angebot.

Adlershofer Alltag · 07. September 2019
Inzwischen ist die Adlershofer Firmenstaffel ein kleines Volksfest geworden.
Adlershofer Alltag · 28. August 2019
4 Filme – 4 Abende. Und 1 Thema, das anschliessend diskutiert werden kann.

Adlershofer Alltag · 02. August 2019
Jetzt hat es auch Adlershof erwischt: "Land unter".
Adlershofer Alltag · 01. Juli 2019
... die Feuerwehr ist da ... bei den FotoGrafen im Schaufenster. Und sie haben ein Anliegen ...!

Mehr anzeigen