Adlershofer Alltag

Adlershofer Alltag · 06. August 2020
Unter dem Motto "Wir sind dein Kiez" stellt die IG Dörpfeldstrasse in der ersten Ausgabe der neuen Zeitschrift verschiedene Gewerbetreibende und ihre Arbeit in der Corona-Zeit vor.
Adlershofer Alltag · 22. Juni 2020
Statt der "Fete de la Musique" gab es die "Fete de la Hausmusik". Diesmal auch in unseren Räumen. Es war eine tolle Stimmung.

Adlershofer Alltag · 16. Juni 2020
Am 21.6. ist erster "Verkaufsoffener Sonntag" in Adlershof.
Adlershofer Alltag · 12. Juni 2020
Am 21. Juni findet traditionell die "Fete de la Musique" statt – in diesem Jahr als Hausmusik. Bei uns ist die Pianistin Katharina Schmidt zu Gast

Adlershofer Alltag · 29. Mai 2020
Unter dem Motto "Wir sind dein Kiez" startet die IG Dörpfeldstrasse mit einem tollen Video in die "neue Normalität".
Adlershofer Alltag · 23. April 2020
Jetzt sind sie weg: wegen Corona hatten die Adlershofer kaum Gelegenheit die Osterbäume zu schmücken.

Adlershofer Alltag · 23. März 2020
Viele Mitglieder der IG Dörpfeldstrasse versuchen den Alltag aufrecht zu halten. Diese Geschäfte haben noch offen ...
Adlershofer Alltag · 20. März 2020
Warum gibt es seit dieser Woche die vielen Schaufensterblumen in der Dö?

Adlershofer Alltag · 13. März 2020
Einkaufen in Zeiten von Corona – dafür ist der Einkauf im Kiez perfekt. Denn in lokalen Geschäften ist die Ansteckungsgefahr deutlich geringer, als im internationalen Gedränge eines Shoppingcenter.
Adlershofer Alltag · 11. März 2020
Am 20. März um 10 Uhr Osterbaumschmücken; von 12-18 der neue Wochenmarkt.

Mehr anzeigen