Adlershofer Alltag

Adlershofer Alltag · 23. März 2020
Viele Mitglieder der IG Dörpfeldstrasse versuchen den Alltag aufrecht zu halten. Diese Geschäfte haben noch offen ...
Adlershofer Alltag · 20. März 2020
Warum gibt es seit dieser Woche die vielen Schaufensterblumen in der Dö?

Adlershofer Alltag · 13. März 2020
Einkaufen in Zeiten von Corona – dafür ist der Einkauf im Kiez perfekt. Denn in lokalen Geschäften ist die Ansteckungsgefahr deutlich geringer, als im internationalen Gedränge eines Shoppingcenter.
Adlershofer Alltag · 11. März 2020
Am 20. März um 10 Uhr Osterbaumschmücken; von 12-18 der neue Wochenmarkt.

Adlershofer Alltag · 06. Dezember 2019
Der heutige Nikolaustag war als besonderer Tag geplant: ein neuer Weihnachtsbaum, der den Adlershofer Marktplatz verschönern sollte, aber ....
Adlershofer Alltag · 02. Dezember 2019
Am 6.12. ist wieder gemeinsames Weihnachtsbaumschmücken auf dem Marktplatz Adlershof.

Adlershofer Alltag · 04. November 2019
Die beste Halloweenparty im Kiez schmeisst immer noch die "Feierwehr" ... der Hof der Feuerwehr war wieder so voll, das kaum noch Platz war.
Adlershofer Alltag · 31. Oktober 2019
Am Samstag den 9.11.2019 – 14-17 Uhr findet in der Alten Schule die Veranstaltung "Wir lieben Baustellen" statt.

Adlershofer Alltag · 01. Oktober 2019
Spende gesucht – für ein freies Bürgernetz im Adlerkiez.
Adlershofer Alltag · 23. September 2019
Horst Bartnig – der bekannte Adlershofer Künstler – hat eine neue Ausstellung eröffnet.

Mehr anzeigen