· 

schöne Aktion

Eine schöne Aktion vor Weihnachten ...

... gab es am gestrigen Samstag zu sehen:

auf dem Marktplatz Adlershof trafen sich Adlershofer Familien und schmückten den öffentlichen Weihnachtsbaum. Auf den beiliegenden Fotos ist das stolze Ergebnis zu bewundern.

Jeder hat seinen eigenen Baumschmuck mitgebracht – am Schluß war soviel da, das nicht alles aufgehangen werden konnte.

Leider gab es dazu eine traurige Vorgeschichte:

vor einigen Tagen wurde unser gemeinsamer Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz von einem MAK (Mensch mit asozialem Krankheitsbild) mutwillig zerstört.

Es macht wenig Sinn, in diesen unruhigen Zeiten mit großen gesellschaftlichen Veränderungen nur zuhause zu sitzen und immer über „die anderen“ zu meckern. Es ist wichtig, das wir öffentlich zeigen: es gibt sie noch, die „normalen Menschen“ – uns alle.