· 

Impressionen

In der vorigen Woche fand zum 2. Mal die "Fete de la Musique" in Adlershof statt.

Hier die Nachlese Nummer 3:

“Impressionen vom Fest"

Die zentrale Bühne – auf dem Marktplatz Adlershof – wurde von der IG Dörpfeldstrasse betreut. Daher wurde das Mitglied des Vorstandes der IGD, Lars Wolff, auch vom Moderator Moritz Russ in den Umbaupausen kurz interviewt. Das ganze war kurz und knackig und wurde mit Interesse aufgenommen.

Einen herzlichen Dank an Moritz für die tolle Moderation!

Die Wege zu den – insgesamt fünf – Bühnen wurden durch bunte Pfeile auf dem Pflaster markiert. Dies (und andere Dinge) war eine angenehme Idee vom Geschäftsstrassenmanagement Frau Bellot und Frau Ross. Danke hierfür!

Wie auf allen Fotos unschwer zu erkennen ist, war das Interesse aller Adlershofer (und Gäste) riesengroß. Die kleinen und die großen Bühnen waren immer dicht umlagert – einen schöneren Lohn für die Künstler kann es kaum geben. An alle: vielen Dank für eure tolle Perfomance!

Zum Schluß noch vielen Dank an alle unsichtbar und ungenannt gebliebenen Helfer ... auch wir hatten viel Spaß :-)

Bis nächstes Jahr!

Fotos: www.diefotografen.de, Philip Sindermann