· 

Martinstag 2018 – Impressionen

Ungefähr 60 Leute trafen sich gestern Abend auf dem Marktplatz um gemeinsam den Martinstag zu feiern. Neben den bewährten Zutaten wie Märchenonkel, handgemachte Musik, Glühwein und Feuerschalen waren auch zwei Lastenräder zum ausprobieren vor Ort ... jeder hatte seinen Spaß und um 20 Uhr packten alle noch mit an, um die Zelte abzubauen.

Apropos: die beiden Zelte auf den Fotos sollten das künftige Cafe auf dem Marktplatz symbolisieren – ein Cafe, das sich viele Adlershofer wünschen, aber mit Schwierigkeiten bei der Planungsumsetzung zu kämpfen hat. Mehr kann man gerne im Vor-Ort-Büro erfahren (Dörpfeldstraße 23). 

Einen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben: Vor-Ort-Büro Adlershof, Feuerwehr, ADFC, IG Dörpfeldstraße, Geschäftsstraßenmanagement, Kiezbeirat und andere ...