· 

Fete voll – Fete toll

So voll war die Fete de la Musique in Adlershof noch nie – und das trotz Schulferien. Der Marktplatz war teilweise so voll, das sich die Zuschauer auf der anderen Straßenseite auf die Fensterbretter von DM gestellt haben. Auf jeder der 5 Bühnen war eine tolle Stimmung – man kann gar keinen eindeutigen Favoriten benennen ...

Einige wahllos herausgegriffene Hightlights:

  • Die Bühne von "Sweet Ground Music" weckte den Eindruck von Ferien auf dem Bauernhof: Obstbäume, Wiesenblumen, Gartenstühle und entspannte Musik.
  • Die Alte Schule fühlte sich wie eine Beach-Party an: Liegestühle, Flamengomusik und schöne Stimmen.
  • Auf dem Marktplatz gelang es der Band "Pusherman`s Friends den gesamten Marktplatz von den Stühlen zu reissen – sogar die Polizisten am Rand konnten nur noch mittanzen.

Alles in allem die beste "Fete de la Musique" die es je in Adlershof gab.