· 

Unity One – Die Band

Diese Woche war wieder eine ganz besondere Woche bei den FotoGrafen ... wir hatten eine junge Band aus Adlershof im Studio, von der wir in Zukunft bestimmt nochmal hören werden: "Unity One – Die Band".

Zuerst haben wir gemeinsam in ihre Musik reingehört (klick): eine entspannte, moderne Rockmusik mit Einflüssen aus anderen Musikrichtungen.

Mit der Musik kam auch die richtige Stimmung für das Fotoshooting auf: jung und modern, gemeinsam und individuell: das waren die Erwartungen an das Bandporträt ... und das haben wir zusammen auch gut hinbekommen.

 

Wer mehr von "Unity One – Die Band" hören und erleben will:

- 22.09. Motorradgottesdienst in der EfG Tempelhof (ab 11 Uhr)

- 03.10. am Tag der Deutschen Einheit zum Festgottesdienst (10Uhr) an der Versöhnungskriche Bernauer Straße

- 26.10. Ökomenisches Lobpreisevent mit verschiedensten Künstlern im "Einklang Berlin"

Oder einfach mal bei den Proben in der "Freien evangelischen Gemeinde Adlershof" in der Handjerystraße vorbeischauen.

 

Und wer sich noch mehr Bilder ansehen will: klick.